TennisTennisturnier
Ein Geschenk vom Verein für den Verein: TC Merzig übernimmt deinen Mitgliedsbeitrag in 2025!

70 Jahre TC Merzig: Gewinne deinen Mitgliedsbeitrag für 2025

Der Tennisclub Schwarz-Weiss Merzig feiert sein 70-jähriges Bestehen und bietet eine spannende Möglichkeit für seine Mitglieder und Interessierten, ihren Mitgliedsbeitrag für 2025 zu gewinnen.

Eine Dankeschön an die Mitglieder für ihre langjährige Treue sowie eine großartige Gelegenheit, Teil eines Clubs mit reicher Tradition und einer einladenden Gemeinschaft zu werden.

Um an der Verlosung teilzunehmen, solltest du am 1. September um 13 Uhr bei den Feierlichkeiten dabei sein und dein Los abgeben.

Jedes Mitglied und die, die es gerne werden möchten, können teilnehmen. Die Ziehung des Gewinners ist gegen 14 Uhr am Ende der offiziellen Würdigung.

Wir freuen uns auf Euch!

Unser Jubiläumstag – 1. September 2024

10:30 Uhr ITF Finale Single Boys

mit anschließender Siegerehrung